Logo

Aktuelles

Auszeichung im Eichelmann 2020

Zum dritten mal in Folge wurde unser Weingut Kranz-Junk im Eichelmann Weinführer 2020
als "Gutes Weingut" ausgezeichnet! Der Weinführer bewertet dies als eine "beachtliche Konstanz".

Wieder einmal ein Beweis für unsere kontinuierlich gute Weinqualität!




Auszeichnungen

 

November 2019

Onlineshop aktualisiert

Der Online-Weinshop wurde aktualisiert und umfasst nun unser komplettes Angebot

"Winter/Frühjahr 2019/2020 ".

Zum Shop




13.11.2019

Weinlese 2019

Wir konnten die Weinlese relativ früh abschließen. Die anhaltend feuchtnasse Witterung in der ersten Oktoberhälfte zwang uns regelrecht dazu, die hochreifen Trauben so schnell wie möglich zu ernten und so die Qualtiät zu sichern.

Dies ist uns gelungen!

Die ersten Jungweine (Grauburgunder, Chardonnay, Spätburgunder und Spätburgunder Rosé) probieren sich direkt am Fass sehr vielversprechend.

Noch in der Gärung befindlich, zeigen auch die Rieslinge aus

Brauneberger Juffer und Juffer-Sonnenuhr

bereits großes Potenzial.

Seien Sie gespannt!


Oktober.2019

Neuheit

Erstmals im Angebot finden Sie einen

Spätburgunder Sekt trocken

Ein interessantes Geschmackserlebnis und sehr zu empfehlen!


24.05.2019

2018er auf der Flasche

Es ist mal wieder geschafft. Alle 2018er Weine sind abgefüllt.

Freuen Sie sich auf außergewöhnliche, kraftvolle Weine!

Besonders hinweisen möchten wir auf

"Alte Reben" Riesling Spätlese
und
die Rieslinge aus Brauneberger Juffer und Juffer-Sonnenuhr !!!


Wir wünschen viel Freude am Genuss.



April 2019
   
 
Ihre Position: Aktuelles
 
Home Kontakt Drucken
by CK 2005
Weingut Kranz-Junk , Brauneberg / Mosel